Sabine
  • Sabine

Profil von Sabine

Zur Ruhe kommen - Zu sich finden

Einfach nur sein – nichts mehr tun müssen- genießen – loslassen – Sehnsucht – berührt sein – sensitiv touch.
Ich nenne meine Massagen auch Balance Massagen. Lass dich berühren mit meinen achtsamen und intensiven Massagegriffen.
Durch das massieren mit angewärmten Öl kommst du in eine wunderbare Tiefenentspannung, du spürst, wie dein Lebensfluss wieder angeregt wird. Körper, Geist und Seele kommen auf eine sinnlich schöne Art und Weise in die Balance. Einfach nur genießen und sich berühren lassen.
Du darfst dich mir anvertrauen und eintauchen in Empfindung und Sein. Die Zeit bleibt stehen und über das Denken hinaus entsteht Raum zum genießen und entspannen pur. Ich liebe es, meine Massagen mit einem ätherische Öl hervor zu heben, was dich auf deiner sinnlichen Reise begleiten kann.

Kontaktinformation

Für Terminabsprachen meldet euch gern direkt bei mir unter:

oder per mail

Einen Termin vereinbaren

Warst Du zufrieden?

Ich würde mich über ein Feedback von Dir freuen.

Was Gäste sagen

Referenzen