FAQ | Fragen & Antworten

Muss ich einen Termin vereinbaren oder kann ich auch spontan zu Ihnen kommen, wenn ich beispielsweise gerade in der Stadt bin?

Wir freuen uns über Ihren Besuch, aber ein spontaner Besuch ist bei uns leider nicht möglich, da unsere Masseurinnen nicht vor Ort auf einen Termin warten. Sie sollten daher grundsätzlich einen Termin vereinbaren und für den gleichen Tag unseren Telefonservice nutzen.

Gibt es einen Parkplatz in Ihrer Nähe oder haben Sie eigene Parkplätze, die ich nutzen kann?

Direkt um die Ecke ist ein großer Parkplatz (Hinweisschild zu Penny, Fressnapf oder KiK), auf dem Sie immer eine freie Lücke finden. Sie dürfen auch dort länger parken als 2 Stunden. Von dort aus sind Sie in wenigen Sekunden bei uns.

Muss ich Handtücher, Bademantel oder Duschgel mitbringen oder stellen Sie diese zur Verfügung?

Für alle Massagen müssen Sie nichts mitbringen, wenn Sie zu uns kommen, außer sich selbst. Fön, Massageöle, Wasch- und Pflegesubstanzen und vieles mehr stellen wir Ihnen zur Verfügung und sind im Preis inbegriffen. Wenn sie das Bedürfnis verspüren duschen zu gehen, können Sie dies sowohl vorher wie auch nach der Behandlung machen.

Kann ich bei Ihnen auch mit Kredit- oder EC-Karte bezahlen?

Nein, Sie können bei uns nur bar bezahlen. Derzeit bieten wir die Möglichkeit, mit Kredit- oder EC-Karte zu zahlen nicht an. Gleiches gilt für Schecks.

Muss ich Trinkgeld geben und wenn ja, wie viel? Oder ist das bereits im Massagepreis enthalten?

Überall in Deutschland ist der Service im Preis einer Dienstleistung inbegriffen. So auch bei uns. Das Zahlen von Trinkgeldern erfolgt also immer freiwilllig und grundsätzlich in selbst bestimmter Höhe. In der Regel gelten jedoch 5 bis 10 Prozent des Rechnungsbetrages als angemessen und werden von allen Servicekräften im Dienstleistungsbereich gern angenommen.

Massagen sind Vertrauenssache. Kann ich mich beispielsweise als Frau entscheiden, nur von einer Frau massiert zu werden? Oder habe ich die Möglichkeit, mir sogar die Masseurin oder den Masseur meines Vertrauens bei Ihnen auszusuchen?

Prinzipiell ja. Allerdings haben sich viele unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf bestimmte Anwendungen spezialisiert. Wir informieren Sie gern darüber, wer von uns welche Massagetechniken besonders gut beherrscht und helfen Ihnen damit bei der Auswahl eines Mitarbeiters oder einer Mitarbeiterin Ihres Vertrauens.

Wenn ich um 19.00 Uhr bei Ihnen noch eine zweistündige Massage haben möchte, obwohl Sie um 19.00 Uhr schließen, werde ich dann trotzdem noch bedient?

In diesem Falle ja, denn wir haben in unseren Öffnungszeiten einen gewissen Spielraum. Wenn Sie allerdings um 19.55 Uhr noch eine Massage wünschen, müssen wir Sie auf einen anderen Termin vertrösten. Wenn Sie also abends noch eine Anwendung bei uns wünschen, sollten Sie bis spätestens 19.00 Uhr bei uns sein. Darüber hinaus empfehlen wir Ihnen, telefonisch einen Termin mit uns zu vereinbaren, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Wenn ich einen Termin mit Ihnen vereinbart habe, diesen aber nicht einhalten kann, was muss ich tun?

Melden Sie sich bitte möglichst frühzeitig telefonisch bei uns ab, wenn Sie einen Termin nicht einhalten können, damit wir unsere Kapazitäten entsprechend neu disponieren können.

Sie schreiben, dass Ihnen das persönliche Gespräch besonders wichtig ist. Heißt das auch, dass ich während der Anwendung eine Konversation mit Ihren Mitarbeiterinnen oder Mitarbeitern führen muss?

Nein. Natürlich gehört die Beratung darüber, welche Anwendung zu Ihnen passt zu unseren Aufgaben. Darüber hinaus sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch während der Anwendung einfühlsame Gesprächspartner. Aber nur, wenn Sie es wünschen! Sollten Sie Ihre Anwendung wortlos genießen wollen, hüllen wir uns selbstverständlich in Schweigen.

Ich möchte einen Gutschein für eine Ihrer Anwendungen verschenken. Wie geht das? Was muss ich tun?

Selbstverständlich stellen wir Ihnen ganz nach Wunsch auch Gutscheine für unsere Anwendungen aus, die Sie verschenken können. Sie erhalten den gewünschten Gutschein direkt bei uns gegen Barzahlung. Sollten Sie einen oder mehrere Gutscheine telefonisch oder online bestellen wollen, so ist auch das möglich. Senden Sie uns dazu eine E-Mail oder rufen Sie uns an, um Einzelheiten zu klären. Wir versenden Gutscheine direkt nach Zahlungseingang auf unserem Konto.