Claudia
  • Claudia
  • Claudia

Profil von Claudia

Bei meinen Massagen schenke ich Dir meine ganze Aufmerksamkeit und bereite Dir einen Raum des Vertrauens und der Hingabe. Ich baue von Anfang an ein Spannungsbogen auf um die sexuelle Energie ins fließen zu bringen. Meine Tantramassage (SensualTouch) ist sinnlich und erotisch, kann aber auch zugleich kraftvoll und dynamisch sein.

Meine Intention eine Massage zu geben ist es, dass sich Entspannung, Wohlgefühl und Sinnlichkeit verbinden und Körper, Geist und Seele in Einklang gebracht werden.

Kontaktinformation

Für Terminabsprachen meldet euch gern direkt bei mir unter:

oder per mail

Einen Termin vereinbaren

Meine Preise / Leistungsangebot

Warst Du zufrieden?

Ich würde mich über ein Feedback von Dir freuen.

Was Gäste sagen

Referenzen